Liedsuche - wer kann helfen?

5 Antworten

Gehe auf die Seite des Senders und schaue in die Playlist wenn du die Uhrzeit weißt wann es zuletzt gespielt wurde.

Ostseemuschel
Fragesteller

ich höre es meist, wenn ich im Auto bin.... und zu Hause "verpenne" ich es meist, nachzuschauen...

Ostseemuschel
Fragesteller
@almmichel

Heute habe ich es noch nicht gehört... obwohl ich andauernd meine Ohren spitze;-) Läuft bei NDR 2.... gestern Vormittag... Heute bin ich im Haus... ich kann dann auch selbst schauen, wenn es gespielt wird... Aber heute wahrscheinlich gerade nicht-bei meinem Glück immer....

R KELLY LYRICS - I Believe I Can Fly

Ostseemuschel
Fragesteller

nein.. das leider nicht....