Liedsuche GZSZ vom 07.06.18?

2 Antworten

Es gibt bei RTL eine GZSZ Playlist. Dort sind alle Songs enthalten die in jeder Folge gespielt werden.

Soweit ich weiß kann man dort Tagesaktuelle Songs noch nicht finden, sondern erst 1 oder 2 Tage später.

Einfach mal googeln: RTL Playlist

NoelleDem
Fragesteller

Habe nachgeschaut, ist dann vielleicht noch nicht da, weil dort steht ein anderes für die Szene

Sisters of Mercy - Temple of Love
NoelleDem
Fragesteller

Ja so steht das in der Playlist bei Tv Now aber das ist es leider irgendwie nicht..

Meisenhunter  07.06.2018, 23:23
@NoelleDem

Playlist???? ach.. ok^^ Also ich habs auch angeschaut und das ist der Song :/

Meisenhunter  07.06.2018, 23:34
@NoelleDem

huch, du hast Recht - ist ein anderes Lied. Jetzt bin ich verwirrt^^ Sorry!