Frage von DieToastBrot, 97

HILFE! Suche einen Song aus der Serie GZSZ?

Hey, letzten Dienstag lief bei RTL Abends Folge 5926 von GZSZ und in der Szene, wo Lilly, Tuner und Philipp im Vereinsheim sitzen und über ihr Projekt reden, läuft im Hintergrund so ein Song und ich finde ihn einfach nirgendwo, auch nicht bei der GZSZ-Playlist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matze1909, 59

Dieses Lied gibt es leider nicht, es kam jetzt schon das dritte mal in kurzer Zeit und auf der Homepage ist nichts darüber zu finden, auch eine Nachfrage bei GZSZ ist leider negative ausgefallen... 

Antwort
von Alterhaudegen75, 82

Schau mal auf die RTL Hompage unter Gute Zeiten . . . . . nach. Es gibt dort eine Playlist in der alle Songs nach Datum, Folge und Szene sortiert sind. Dort könntest du vielleicht fündig werden.