Wie heißt der Song aus Titanic, bei dem Jack Rose zeichnet?

6 Antworten

Das Lied heißt Rose's Theme (My Heart Will Go On - Solo Piano Version) und ist auf der Titanic: The Ultimate Collection (Soundtrack Anthology) erhältlich. Es ist leicht abgewandelt vom Hauptsong "Song My Heart Will Go On". Klaviernoten dafür kann man im Internet oder im Musikfachgeschäft kaufen. Es ist der Song, wo Jack Rose nackt malt. Das Bild ist im Original vom Regisseur James Cameron gezeichnet und wurde in den letzten Jahren versteigert.

Schau dir mal ganz genau den Abspann des Films an. Meistens sind da die gespielten Songs gelistet ;)

Leider habe ich die Melodie nicht im Kopf, es könnte aber "Rose" sein, das ist ein Song aus dem Film.