Bei der Youtube Serie "Villa der Liebe" (Parodie von 365 days) läuft ganz am Anfang der ersten Folge der zweiten Staffel ein Lied. Wie heißt das Lied?

Habe es bereits mit Musikerkennung probiert, es wird nicht erkannt.

Es ist auch in der Videobeschreibung keine Playlist verlinkt.

2 Antworten

Versuchs mal mit einer von diesen Apps die dir sagen können welche Musik grad läuft.

Soweit ich weiß kann Google das auch, einfach fragen welches Lied grad läuft und dann besagte Stelle laufen lassen.

Franz2024
Fragesteller

Habe ich schon probiert, hatte gehofft jemand kennt das Lied, aber danke für die Antwort :)

Scycoh  11.12.2020, 09:11
@Franz2024

Alles klar, ich kenn das Lied nicht.

Aber in der Videobeschreibung ist eine Playlist verlinkt, schau mal ob das Lied vielleicht da drauf ist.

Scycoh  11.12.2020, 09:08

Ich arbeite grad, gib mir eine Sekunde dann schau ich kurz rein.