Suche Lied, kenne nur das Musikvideo (Mann, Frau, nackt, leuchtende Kugel, viel Farbe)?

2 Antworten

Hört sich an wie Jason Derulo?

bratpfanne69
Fragesteller

nein geht eher in die electro Richtung, glaub es war kein Text im Lied

Hm ich weiß nicht genau was du meinst, aber hört sich irgendwie ähnlich zu Cepheus von Fewjar an...

Story: Nackte Frau erwürgt nackten Mann im Wald. Dann bemerkt die Frau was sie getan hat und die Musiker tauchen auf, die langsam im Erdboden versinken. Irgendwann hat die Frau eine Kugel, die ihr weggenommen wird...

https://www.youtube.com/watch?v=8bkq6knMQpU

Rukichan  24.02.2018, 00:46

Ich meinte Sanduhr nicht Kugel

bratpfanne69
Fragesteller

danke, aber leider nein... in meinem Video kommt die Frau erst später dazu und es ist nicht so eine düstere Stimmung