Suche Lied! Beschreibung unten!

4 Antworten

Ist in dem musikvideo auch wo die unter der Decke sind aber der Kerl spielt nur mit Aktionfiguren? Ich guck mal nach ob ichs Finde, ich glaube das war 2013 oder 14 in den top 100

Äääh, jetzt mal ganz ehrlich, deine Beschreibung is ziemlich ungenau und durcheinander... Das blickt doch kein Mensch! Aber Wrecking Ball hat auch ein ziemlich perverses Musikvideo.

Ich schätze mal du meinst Wax -Rosana

GodOfCuteness  07.03.2015, 10:39

Genau :D ich wusste leider auch nur noch, dass das nach i.einer Frau benannt war

Kimmyjimmy  11.03.2024, 20:18

Bester man 👍🏻

Hier haste es. Legendär - zumindest das Video :D