In der nacht hörst du sehr wenig weshalb dein ohr in der früh sehr sensibel ist. Über den tag wird es abgestumpft da es überall laut ist. 

...zur Antwort

Klar bringt eine GPU mehr leistung. Aber deine sollte doch in jeder hinsicht ausreichen. Ein guter Gaming PC ist GPU mit 2GB 8GB Ram und ca 3 GHZ

...zur Antwort

Du kannst bei skype eine Bildschirmübertragung machen

...zur Antwort

Drück "M" geh auf Inventar und dann zu masken, da kannst du alle ändern. Das coole wenn du eine maske auf hast und einen stern bekommst kannst du die maske ändern und der stern ist weg

...zur Antwort

Verwende sogenante lustmindernde Kondome, und stimulliere ihre vagina vorher bevor du deinen penis reinsteckst. Das geht einfach in dem du an ihre schleckst oder einen finger rein steckst.

...zur Antwort

Dr. Wells, er ist in der Zeit zurück gereist (Er ist auch extrem schnell) und steckt in der Zeit von Berry fest, er wollte Berry als junge Töten, aber Berry ist auch zurück gereist und hat sich selbst aus dem Haus gebracht. Deshalb wurde Dr. Wells, oder auch der andere der Gelbe Flash genant, wütend und hat seine mutter umgebracht. Nun steckt er in Berry Zeit fest. Hier ist ein Link, Vorsicht Spoiler !!: https://www.youtube.com/watch?v=Oiie3N4BBUs

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.