Frage von Birmagirl, 70

Ich suche ein Lied(Strand,Mann,Mädchen)?

Hallo, wie viele suche ich ein Lied was ich vor 4 Jahren mal gehört habe. Leider erinnere ich mich nur noch an das Musikvideo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich glaube im Refrain kam etwas mit "Alone" vor. Ein junger Mann wachte auf, und es ging um ein Mädchen. Ich glaube sie hatte braune Haare. Am Ende des Liedes verschwand dieses Mädchen im Meer. Das Lied hat sich im Video fast nur am Strand abgefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von pedde, 46
  1. Singt es eine Frau oder ein Mann?
  2. Welches Genre (House, Pop, Rock, usw.)
  3. Ist es auch ca.4 Jahre alt oder nur vor 4 Jahren gehört?
  4. Das Mädchen verschwindet in den Fluten? oder ist es tragischer und sie ertrinkt?

Ein wenig mehr Präzision und vielleicht kann man da helfen. P.S. war es auch in den Charts weit vorne?

Bis auf das Wort alone, musste ich irgendwie direkt an die Serie How i met your mother denken, mit dem Lied von Robin Sparkles *g*

Kommentar von Birmagirl ,

Leider habe ich keine infos. Ich glaube das Mädchen ertrinkt. Sie ist aufeinmal weg, alle anderen Mädchen fragen sich wo sie sind, das ist nur Hintergründig. Ein Mann singt es. Genre Pop? So typisch wie Stereo Love, warm, Sonne, Strand.. Wie es ca 2011/12 "in" war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community