Ich suche ein Lied(Strand,Mann,Mädchen)?

1 Antwort

  1. Singt es eine Frau oder ein Mann?
  2. Welches Genre (House, Pop, Rock, usw.)
  3. Ist es auch ca.4 Jahre alt oder nur vor 4 Jahren gehört?
  4. Das Mädchen verschwindet in den Fluten? oder ist es tragischer und sie ertrinkt?

Ein wenig mehr Präzision und vielleicht kann man da helfen. P.S. war es auch in den Charts weit vorne?

Bis auf das Wort alone, musste ich irgendwie direkt an die Serie How i met your mother denken, mit dem Lied von Robin Sparkles *g*

https://youtube.com/watch?v=mCAiBmA_bK8

Birmagirl
Fragesteller

Leider habe ich keine infos. Ich glaube das Mädchen ertrinkt. Sie ist aufeinmal weg, alle anderen Mädchen fragen sich wo sie sind, das ist nur Hintergründig. Ein Mann singt es. Genre Pop? So typisch wie Stereo Love, warm, Sonne, Strand.. Wie es ca 2011/12 "in" war.

Birmagirl
Fragesteller

jasper forks alone das war es