Lied gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

Ich weiß zwar nicht genau welches Lied du suchst, aber manchmal kenne ich auch nicht die Lieder Titel und deswegen benutze ich Shazam.

die iPhone Nutzer können es zum Beispiel auch in den Bedienungshilfen einstellen (was ich habe).

Mir hilft das ständig weiter, fast jeden Tag benutze ich diese App, da ich auch sehr oft unterwegs bin.

ich hoffe ich konnte dir helfen^^

MfG JustLara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spongebobbel006
Fragesteller

Habe kein iphone

JustLara182  13.02.2022, 20:27
@spongebobbel006

es ist ja nur ein Beispiel dass du das Einstellst.

soweit ich weiß ist die App Shazam auch für Android Nutzer kostenfrei.

Vielleicht When I'm Gone von Katy Perry? A ist der Text aber etwas anders

Rammstein - Radio

gerngeschehen ^^

Woher ich das weiß:Recherche