Lied gesucht! (wake up in the morning)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du dann vielleicht Tom's Diner von Suzanne Vega? http://www.youtube.com/watch?v=avCeJnw9WbQ

clairevans
Fragesteller

genau ! danke :)

Ich weiß nich ob das das Lied ist aber das ist ungefähr so : when i wake up in the mornig heißt es glaub ich fetty wap Wale up

Bill Withers : lovely day Das ist der Song aus der Werbung. .

ich kenn nur ein lied das fängt so ähnlich an es ist von brooke fraser -someething in the water

Mary Roos singt das , nur die Liebe lädt uns leben auf Englisch

Woher ich das weiß:Hobby