Frage von qtiee, 167

Lied mit 'Ah Oah Oah' im Refrain?

Hey, ich suche ein aktuelles Lied.. Es ist Pop denke ich, eine Frau singt und im Refrain kommt immer so ein 'Ah Oah Oah' und irgendwas mit 'Across the sky' (denke ich - aber nicht darauf verlassen bitte!) vor..

EDIT: Es ist Trap oder so, sagt ein Kumpel von mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 105

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4289513/coldplay-hymn-for-the-weekend/

Coldplay - Hymn For The Weekend

?

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=bhJ6MPIlgSU

gibt es auch als Trap-Version


Kommentar von qtiee ,

GENAU das! Danke :D Hab mich wohl vertan mit dem 'eine Frau singt' XD

Antwort
von Pegge, 121

Ich glaube du hast dir die frage schon selbst beantwortet:
Johnny Rock - Across the Sky (Schau mal bei Youtube)

MfG

Kommentar von qtiee ,

Das ist es leider nicht :c

Kommentar von Pegge ,

Hm, oder von Nikki Flores (Musst du selbst mal hören)

Kommentar von qtiee ,

Auch nicht :/

Antwort
von DerTroll, 111

Ja das Lied heißt "Across the sky" Das hat unter anderem Madonna mal gesungen.


Antwort
von Mussalleswissen, 94

Schonmal Hideaway probiert!?

Kommentar von Mussalleswissen ,

Von Kiesza

Kommentar von qtiee ,

Ist es nicht