Frage von Fragerin6, 136

Suche russischen pop-song mit "hahaha" im Refrain?

Hey, ich habe vor gut 2 Jahren mal einen russischen PoP Song gehört, das Viedo war recht alt, bzw die Übertragung von diesen Lied (2002-2003) ?

Ich weiß noches war ein Mann der singt recht hoch.... und im Refrain kommt "hahahaha" und komische brlrlrlrlr geräusche (Ja, ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll).

Ging aber in Richtung Pop,die Russen mögen das ja!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janskorp, 103

chum drum bedrum

Kommentar von Fragerin6 ,

Das ist es, danke! :D

Antwort
von ElaLAvita, 84

Meinst du das Lied am Anfang des Videos? Hahahahahaha

Kommentar von Fragerin6 ,

Ja, GENAU das!

Kommentar von ElaLAvita ,

HAHAHAH Ich musste direkt an dieses Lied denken hahahahahah 

Antwort
von GasLoop, 68

Meinst du den Troll Song? youtu.be/jcF-1AoDO18

Kommentar von Fragerin6 ,

Ne, es ist
chum drum bedrum

Antwort
von ZweiEuro, 70

 

das hier vielleicht?

Kommentar von Fragerin6 ,

Nein, nicht das Trololol lied....

Kommentar von ZweiEuro ,

hmm, dachte wegen dem "refrain" und was du meintest mit "hahaha"