Suche englischen Song, geht Richtung Pop/Rock, im Refrain kommt Cadillac vor.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also aktuelle Lieder mit Cadillac wären Royals von Lorde und White Walls von Macklemore.

Bswss  23.03.2014, 12:32

Vielleicht meint zackl ja diesen Song -aber ROCK ist das NICHT, auch nicht Pop, und auch nicht "chillig" (eher nervig).

zackl
Fragesteller

@Smaxxey: White Walls ist es. Dankeschön. :)

@Bswss Bswss: diesen Song? Hast Du vergessen den Titel vom Lied zu schreiben oder meinst Du auch die Lieder die Smaxxey erwähnt ? White Walls ist es übrigens. :))

Smaxxey  05.04.2014, 20:53
@zackl

Gerne und noch ein spätes Dankeschön von mir für die "Auszeichnung" und das Kompliment. ^^

Hallo,

das ist Macklemore & Ryan Lewis - White Walls

Gruß Jean

zackl
Fragesteller

Sorry, das tut mir jetzt leid. Habe das gerade falsch gemacht. Du hast ja schneller geantwortet. Nächstes mal bekommst Du die Hilfreichste Antwort, OK ? :))