Suche Lied?

11Terrabyte  17.12.2021, 15:13

Also da brauch ich schon mehr Infos... länge. Mann oder Frau. Eher Pop oder vielleicht doch EDM? Kams im Radio? Das alles. WS dir dazu einfällt. Vl etwas text wenn du noch weist

julia395
Fragesteller

ich glaube Frau und kommt öfters im Radio und der text ist iwie sehr unverständlich also ich kann kein einziges wort hahaha

3 Antworten

Also das einzige Lied was mir einfällt was einen '' tropischen'' beat oder Melodie hat ist

Say my Name - Bebe Rexa

Ist aber von 2018

Hoffe ich konnte irgendwie helfen 👀🤷‍♀️

julia395
Fragesteller

Danke für deine Hilfe aber das ist es leider nicht

Ich hab den Song endlich gefunden. Es ist “Fireworks” von Purple Disco Machine, Moss Keena und The Knocks.

Woher ich das weiß:Recherche

Ok neuer Vorschlag 😂😂

Nach deinen Angaben passt das auf

Dont go yet - Camila Cabello

Hoffe das ist es 👀

julia395
Fragesteller

Ne leider nicht :/ Camila hätte ich erkannt