Suche russischen Song.?

Der Interpret ist männlich und der Song ist ein Pop Song. Würde den Zeitraum auf 2000-2015 eingrenzen.

Der Song ist auf YouTube auch nur auf kyrillischer Schrift zu finden (der ich nicht mächtig bin). Die einzigen Worte die ich mitgesungen haben waren Nathalie und Uthalie :D

Grinsekater1812  04.06.2023, 21:24

Bist du sicher, dass der Text nicht französisch ist?

asdasdxccc
Fragesteller

Ja, sehr sicher. Die Schrift des YouTube Videos ist russisch bzw. kyrillisch.

martinjharwig  10.06.2023, 12:24
Der Song ist auf YouTube auch nur auf kyrillischer Schrift zu finden

Bitte Link!

asdasdxccc
Fragesteller

Den habe ich natürlich nicht.

2 Antworten

Das Lied, an das ich dabei denke, ist zwar schon sehr alt (aus den 60ern), könnte aber eventuell passen - Gilbert Bécaud mit "Nathalie". Das Lied handelt von einem jungen Franzosen, der sich in Moskau in eine russische Stadtführerin verliebt.

https://www.youtube.com/watch?v=zuISJycFBo8

Es gibt sogar einen Wikipedia-Eintrag dazu (siehe hier) und möglicherweise den einen oder anderen disco- bzw. partykompatiblen Remix.

asdasdxccc
Fragesteller

Der Song stammt wahrscheinlich aus dem Jahr 2000-2015.

apt2nowhere  05.06.2023, 11:41

an Bécaud habe ich auch gedacht - sein Song ist aber eindeutig nicht aus 2000+, gefällt mir aber immer noch