Wer weiß wie der Song oder die Sängerin heißt?

7 Antworten

Mit kurzen blonden Haaren fallen mir folgende ein:

Roxette

Pink

Annie Lennox

Dolores O' Riordan

HaCJEi22
Fragesteller

Ist leider keine davon... aber danke trotzdem :) (sie war auch meines Wissens nach nur für das eine Lied bekannt)

DESIRELESS ?

HaCJEi22
Fragesteller

Leider nicht... aber Danke

Kannst du as Alter der Frau evt eingrenzen ? Also zu dem Zeitpunkt ?

Und was es im Video ging ? Irgendwas spezielles was du dir gemerkt hast ?

HaCJEi22
Fragesteller

Ich bin super schlecht im schätzen aber sie war auf jeden Fall nicht alt also so in ihren Zwanzigern oder dreißigern würde ich schätzen. Worum es in dem Video ging weiß ich leider gar nicht mehr :/

War es vlt. Desireless mit voyage?

HaCJEi22
Fragesteller

Nein leider nicht. Danke trotzdem