Wer singt den Song "Please tell Rosie" von Alle Farben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher weil ich selber danach suche aber ich finde die entsprechende Antwort schwarz auf weiss nicht aber ich vermute sehr stark, dass der Song vom Neuseeländer SingerSongwriter Graham Candy gesungen wird!

Der steuerte den Gesang bei zu zwei Songs von Alle Farben. Aber irgendwie findet man Graham dazu in den Credits nicht... Daher bloss eine Vermutung...

Wenn du dir aber die Songs von Graham Candy anhörst wirst du die Stimme wiedererkennen :-)

BeautifulDay89  11.07.2016, 15:01

Danke dir für die Auszeichnung! :-)

SamuSchm  21.04.2021, 21:04

Tatsächlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Stimme von Graham Candy kommt. In einem Interview hieß es bereits, dass es ein guter Kollege von Frans, die Person hinter alle Farben, das ganze gesungen hätte. Dieser seie auch eher in einem anderen Genre aktiv.

Ich denke,dass es die gleiche Sängerin sein wird mit denen alle Farben schon vorher zusammen gearbeitet hat. Das wäre dann Anna Naklab. Die Stimme wird aber wie schon in der vorherigen Antwort erwähnt bearbeitet worden sein.

Ist nachträglich bearbeitet

Fa4000able
Fragesteller

Aber irgendwer muss das doch eingesungen haben :D