Frage von ALLcharALL, 188

Französisches Lied wo die Sängerin " Whoa Whoa Whoa HAy Hay " singt , war unter den top Charts und lief im Radio rauf und runter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JACE5, 188

Louane Avenir

Kommentar von ALLcharALL ,

Daaaanke <3

Kommentar von JACE5 ,

Gerne:-)

Antwort
von cariboucoffee, 130

Louane-l'avenir

Kommentar von cariboucoffee ,

*avenir