Ich suche ein Lied // Französisch Aller Aller Aller?

4 Antworten

Mir kommt da das Lied von "Willy William" in den Sinn - "Ego" ;-)

Viel Glück

Wie alt ist denn das Lied? Hat mich jetzt an "Ela, Ela" erinnert, aber hat nix mit "aller, aller" zu tun.

Prestigio
Fragesteller

Das wird von einem Mann gesungen^^ ist mein Fehler habe ich nicht angegeben aber trotzdem vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!

Sophienrose  23.04.2016, 01:23
@Prestigio

Bitte. Kein Problem, aber ein paar Infos wären echt schön. Aus welchem Jahr (zumindest ungefähr) das Lied?

In welchen Charts 2016? oder 1980? Nicht bös gemeint, aber die Angaben sind schon etwas dürftig ... Trotzdem mein Versuch: meinst du France Gall mit Ella, Elle L'a??