Neuer Song im Radio: Annemarie Kanterei: Oft gefragt - das ist doch keine Frau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die band heißt annenmaykantereit und darunter findet man sie auch


das lied ist vllt nicht unbedingt das beste, aber die band ist egtl ziemlich gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist so schlimm am Internet?

"Die drei Gründungsmitglieder, aus deren Nachnamen sich der Bandname zusammensetzt ..."

Die heißen also Annen, May und Kantereit mit Nachnamen. Nachnamen müssen nicht auf ein Geschlecht hinweisen.

Niemand bei denen heißt Annemarie und so etwas kommt auch nicht in ihrem Bandnamen vor.

https://www.google.de/search?q=AnnenMayKantereit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeathMagicDoom
16.01.2016, 00:40

Was ist so schlimm am Internet?

Das habe ich niemals gesagt. Das Internet ist super! Finde es nur fragwürdig wenn sich jemand Annemay nennt und keine Frau ist. Aber jetzt kann ich die furchtbare Band ja googeln und weiß, warum ich das Radio abdrehe wenn das Gekrächze zu hören ist.

Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?