Welcher Song kommt aktuell nach eurer Meinung zu oft im Radio?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles von Bon Jovi. Und zwar nicht nur aktuell, sondern immer. Da kann jetzt jeder sagen, was er will... ich kann Bon Jovi nicht leiden. Immer, wenn ich das Radio anschalte: LIVIN' ON A PRAYER!!!!!!

Ich kann's nicht mehr hören. Ein Vorschlag an Radio Bob: Bitte spielt mehr Songs von Rush... die hört man im Gegensatz zu Bon Jovi nämlich viel zu selten im Radio. Danke! Wo wir gerade dabei sind... ein bisschen mehr die Ärzte, Queen und Iron Maiden könnte auch nicht schaden.😁

LadyMercury
Fragesteller

Da wär ich dabei 😁

Tatsächlich höre ich manchmal Westerland :) oder I want to break free/Radio Ga ga

hedgehog1712  29.11.2023, 18:46
@LadyMercury

Ja, das stimmt. Schrei nach Liebe ist auch öfter mal dabei. Klar, Queen kommt natürlich auch nicht so selten im Radio, aber die Menge an Bon Jovi Songs ist, glaube ich, höher... oder kommt mir das als Queen-Fan nur so vor...🤔 Ein bisschen mehr Rolling Stones fände ich auch nicht schlecht.

Mietzel237  29.11.2023, 20:30

Da muss ich aber ganz viel Glück haben. Wenn ich Radio Bob anhöre, kommt so gut wie etwas von Bon Jovi.

Normales Radio höre ich so gut wie gar nicht, höchtens ein Oldie-Sender. Also habe ich auch keine Ahnung, ob ein bestimmter Song zu oft im Radio läuft. Obwohl, da fällt mir doch einer ein... Last Christmas. Der wird jetzt in der Zeit wieder ganz oft laufen. Da würde man das Radio am liebsten zum Fenster rausschmeißen.

Ich höre eher Klassik Radio oder Radio Bob. Bei Radio Bob gibt es ja nicht nur den normalen Sender, sondern auch noch andere Sender, die sich auf bestimmte Bands, Jahrzehnte oder Rock-Subgenres fokussieren. Da höre ich auch gerne mal welche.

“How do i say goodbye“

anfangs fand ich den noch gut, aber jetzt nervts mich

*schalte Radio ein*

Radio:

early Morning, Theres a Message on my phone, its my mother saying Darling please come home“

da kommen oft die songs von vor 30 jahre in dauerschleife, manchmal ist ein neuer song dabei. wenn du nur neue songs hören willst spotify nutzen.

Miley Cyrus - used to be young

Ich mag den Song sehr, aber er wird grad echt zu Tode gespielt bei uns im Radio.