Warum kommt dieser Song so oft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann hat der Sender ihn in der hot rotation. Den bekommst dann alle Stunde um die Ohren gehauen. Irgendwann wird das besser :)

Die Playlists für die Sender werden von der Musikredaktion ausgewählt und erstellt. Man orientiert sich hier an Nachfrage, Beliebtheit, nach Marktumfragen - passt der track zum Sender (bei 104.6 wirst bestimmte Bands nämlich z.B. nie hören *ggg* und ich rede nicht von Schlager... die haben vor einigen Jahrzehnten z.b. keine tracks von Scooter gespielt) Ich hab bei denen btw mal gearbeitet... seitdem höre ich kein Radio mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung