Frage von thetiga, 103

Wie heißt dieser, oft im Radio gespielte Song - "stay" um die Jahrtausendwende?

Hi Suche einen schon etwas älteren song der aber immer noch recht oft im radio gespielt wird. im refrain singt der sänger immer mit einer ziemlich hohen stimme langgezogen das wort stay danach setzt glaub ich eine geige ein. kann vl jemand erahnen welches lied ich meine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 42

A-ha - Summer Moved On

Kommentar von thetiga ,

Danke :D

Antwort
von critter, 31

Ich hoffe sehr, dass dieser Song der von dir gesuchte ist:

Jackson Browne - Stay Just A Little Bit Longer ( 1978 )

Antwort
von CocoKiki2, 51

ich weiß welchen song du meinst aber ich komm nicht auf den titel. der sänger hat in dem video aber echt zu tief in den pomadentopf gegriffen.

Antwort
von Miesepriem, 32

Joachim Witt, "Bayreuth 2, Stay" ist von 2000

Fällt mir dazu ein. :>


Antwort
von Dixy69, 59

Kommentar von chanfan ,

Das viel mir auch als erstes ein.

Antwort
von SFDLS, 53

Rihanna - Stay?

Kommentar von thetiga ,

sänger und jahrtausendwende? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten