Frage von KingLui0811, 105

Liedsuche: Songtext: I never meant to break your heart (männliche Stimme, ruhigeres Lied, schon etwas älter. Nicht Demi Lovato!?

Ich kann mich leide nur noch an die Zeile " I never meant to break your heart, your heart..."erinnern. Ruhiges Lied von einer männlichen Stimme (ausschließlich) wahrscheinlich auch schon etwas älter.

Antwort
von ayselooo, 76

Heee das ist enrique iglesias heart attack aber das lied ist wegen der GEMA nicht anzuhören wenn dann nur noch fake....

Kommentar von KingLui0811 ,

nein, es ist es nicht

Kommentar von Meli240193 ,

"Heart attack" von Enrique Iglesias ist weder ein ruhigeres Lied, noch kommt darin "I never meant to break your heart..." vor und von der GEMA gesperrt ist es auf youtube auch nicht...

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=sC2nElyx7Ds

Kommentar von KingLui0811 ,

Genau!

Antwort
von KingLui0811, 22

Hurt you von Toni Braxton ist es!!

Antwort
von railan, 54

Such's dir raus:

http://lmgtfy.com/?q=I+never+meant+to+break+your+heart+-Lovato

Ramzi?

Kommentar von KingLui0811 ,

ja das hatte ich auch schon..ist es aber leider nicht :(

Antwort
von Lusiiida, 55

Up - Olly Murs ft. Demi Lovato

Kommentar von KingLui0811 ,

hatte gesagt, nicht Demi Lovato :D

Antwort
von itsme21, 32

Mir fällt da spontan ein:

Marillion - Kayleigh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community