Sängerin mit rauer Stimme gesucht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

last.fm hat die ausgespuckt, vllt ist was dabei (mit den üblichen verdächtigen):

Anne-Marie;- Jessie J;- Rita Ora;- P!nk;- Emeli Sande;- Grace Carter;- Arlissa;- Ella Henderson;- Ivy Levan;- Lennon Stella;- Sia;- Jess Glynne;- Leona Lewis;- Dua Lipa;- Mabel;- Normani;- Ava Max;-

Sody;- Priscilla Alcantara (singt nicht in englisch);- Clau (---);-

Tori Kelly (bspw. "Change your mind");- Alex Hepburn;-

Andreya Triana;- Cruel Youth (bspw. "Diamond Days");-

Jetta (nicht die remixe);- SHY Martin;- Clara Mae;- Freya Ridings (die Songs wo sie ein Flügel vor sich hat);- Starley;- Ella Eyre (die acoustic versionen);- H.E.R;- Emily Warren;-

Miriam Bryant (der Song "Finders Keepers" , hat auch was von einer sisselten Adele, wollte ich nur mal anmerken ,F);- Grace Grundy (macht offensichtlich Covers youtube.com/watch?v=0nar-z9v-xg&list=PLZftxR5c1v2IOq5hCSmWhHwMd5o-_5ycg );- Lauren Daigle;- Fenne Lily

Sasha Sloan;- Maty Noyes;- Nina Nesbitt;- Marina (ehemals & the Diamonds)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
sleepingbeautyy
Fragesteller

Super, die sind alle sehr tolle Sängerinnnen!