Lewis Capaldi?

👇*von ihm gehört*👇

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mag ihn echt gerne 33%
Kenne ihn nicht…. 22%
Mag ihn nicht 22%
Hab mal von ihm gehört,aber nie so wirklich ein Lied von ihm ge… 11%
Liebe seine Lieder❤️ 11%
Nicht meins… 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Intro zu "Someone you loved" ist einfach genial und hat hohen Wiedererkennungswert. Zudem ist der Song sehr emotional und ausdrucksstark interpretiert. Ähnliches gilt meines Erachtens auch für "Bruises", das nicht ganz so bekannt, aber trotzdem sehr hörenswert ist. "Hold me while you wait" und "Before you go" sind sicherlich auch ordentliche Songs, doch merkt man ganz deutlich die musikalische Nähe zu den ersten Erfolgen. Es wirkt dann manchmal doch ein wenig bemüht. Also: "Someone you loved" ist Lewis Capaldi at his best!

ava316797
Fragesteller

Das stimmt.Dankeschön🙃

anesneir  09.11.2021, 22:16

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Mag ihn nicht

Hi hallo,

mag den nicht. Die Lieder finde Ich auch nicht gut.

Gruß Vanni :)

Mag ihn echt gerne

Ich finde manche seiner Lieder gut und andere nicht. 🤷‍♀️

ava316797
Fragesteller

Kenn ich,Dankeschön🙃