Wie heißt das Lied mit "Take me away" im Refrain oder so ähnlich?

4 Antworten

Pocketful of sunshine vielleicht

DRDosto
Fragesteller

Ne leider nicht, nach diesem Take me away folgt immer ein Vers der sich darauf reimt...

Ich denke auch dass du Pocketful of Sunshine meinst aber so als kleine Anregung. Es gibt einen Grund warum Melodien mit den Noten c d e f g a h sowie cis dis fis gis und ais in ganzen, halben, Viertel-, Achtel-, Sechzehntel-, Zweiunddreißigstel- und Vierundsechzigstelnoten geschrieben werden

und nicht

dü dü dü düü dü dü dü dü dü dü

Das mag vielleicht für dich total eindeutig sein weil dein Kopf dir einen Streich spielt (da er die Melodie kennt), mit 0 Vorwissen ist es aber unmöglich daran eine Melodie festzumachen!