Werden Barney und Robin wirklich heiraten (ACHTUNG SPOILER S8)

6 Antworten

Also sie werden definitiv heiraten. Also verabschiede dich von Ted und Robin, nie und nimmer wird das was (wobei das ja eigentlich nix neues ist...) . Wobei ich gehört habe, dass das angeblich noch mal Thematisiert wird, aber Robin wird Barney heiraten (sehr zu meine Freude ich gehöre nämlich aus zu denen, die sich Team-Robin nennen; aber halt im Bezug auf Barney). Auf jeden Fall habe Craig Thomas und Carter Bays gesagt, dass das kein Fake ist, die Hochzeit wird stattfinden und -natürlich- nicht ohne das so einiges schief geht...

derog63
Fragesteller

so viel dazu ;)

SPOILER Also Barney wird Robin heiraten ABER sie lassen sich scheiden und dann, am Ende, bringt Ted Robin, nachdem er seine Kinder um Erlaubnnis gefragt hat, dieses blaue Instrument aus S01 E01 und dann ist es AUS. Also kann man Davon ausgehen, dass Ted und Robin zum Schluss zusammen sind. Die Kinder sind aber nicht von Robin, sondern von Tracy, das ist die, die Ted am Bahnhof nach der Hochzeit getroffen hat. Die stirbt dann aber.

spoileralarm ^^

ja, barney und robin werden heiraten :) robin sagt zwar kurz, dass sie ihn nicht heiraten kann, aber sie hat eben einfach kalte füße bekommen ^^

man sieht danach, das ted nach der hochzeit (die somit stattgefunde hat), wie er an einem busbahnhof seine frau trifft (man sieht noch nicht das gesict, nur den gelbe regenschirm)

ich schau mir grade jede woce die neue folge der 8.staffel an und ma hat grade wirklic jede folge gehofft, dass barney und robin ENDLICH wieder zusamme kommen und in der neusten folge macht er ir ganz unerwartet einen heiratsantrag ^^

wenn sie nach all dem doc nicht heiraten würden wäre das schon ziemlich sche*ße ^^

Also seit kurzem weiß ich es ganz genau wie es ausgehen wird,

Marshell und Lilly bleiben verheiratet

Robin und Barney finden doch wieder zusammen und heirten. Auf dieser Hochzeit lernt Ted dan seine Frau kennen den was man bisher noch nicht weiß ist das Barney noch eine Halbschwester hat die Ted dann letztendlich heiraten wird.

Somit wird Barney letztendlich doch noch der beste Freund von Ted

Nee, Ted erzählt doch in der allerersten Folge die Geschichte wie er Robin kennengelernt hat. Und am Ende der Folge sagt er seinen Kindern: Das war die Geschichte, wie ich eure Tante Robin kennengelernt hab. So ich spoiler jetz ma n´bisschen, mussts ja nich lesen: Ted heiratet Barneys Halbschwester. Ich weiß nicht ob´s stimmt, das sagen irgendwie alle. Aber ich finde, dass Robin und Barney recht gut zueinander passen :)

PaulaEP  01.01.2019, 13:30

Ja da die Kinder ja nicht von Robin sind sondern von tracy (die Bassist der Hochzeit)

Und das mit der halbschwester weiß ich beim besten Willen nicht

Doch barney und Robin passen wirklich gut zusammen