ist Tracy (spätere Ehefrau) Teds große Liebe? Und Robin nur seine erste Liebe?

2 Antworten

ich sehe robin als eine seiner großen Lieben, ted hatte ja wirklich viele 😅 ich fand aber das stella viel besser zu ihm gepasst hat das hätte man meiner meinung nach mehr ausbauen können..

Hast Du schon alle Folgen bis zum Ende gesehen? Falls nein, nicht weiter lesen SPOILERWARNUNG!!!

Am Ende hatte sich Robin von Barney scheiden lassen und nachdem Teds Frau gestorben war, hatter seinen Kindern die Geschichte wie er deren Mutter traf erzählt. Die Kinder haben es dann gecheckt, dass es die ganze Zeit nur um Robin ging. Als endet die Serie damit, dass er mit Robin zusammenkommt.