HIMYM Victorias peinlichstes geheimniss?

2 Antworten

Das sind einfach nur ein paar lose Wörter. Die Macher haben sich Wörter ausgedacht, die möglichst nicht zusammenpassen. Da steckt kein Sinn dahinter.

Croatianlady
Fragesteller

Okay also wird man das nie erfahren . ich weiß ja das Ted die geschichte seinen Kindern erzählt und viele sachen umschreibt oder gar nicht erzählt die ebend die sache mit victoria oder Barney schmutzigen witz . ich find das aber torzdem blöd ich würd schon gerne wissen um was es geht :( Naja den großenteil hab ich schon rausgefunden aber das geheimniss von victoria weiß wohl keiner :(

das erfährt man nicht, dass soll so n witz sein, weil es was echt heftiges sein muss man sich aber gar nichts darunter vorstellen kann