Wie heißt diese How i met your mother Folge, in der Barney und Robin tanzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus du meinst auf der Hochzeit von Punchy zu "Groove is in the heart"...? Das wäre dann die erste Folge der 7. Staffel, heißt "The best man" bzw. "Der Trauzeuge"

Die einzigen Folgen an die ich mich erinnern kann, wo die beiden Tanzen sind glaub ich die erste un die letzte Folge der 8 Staffel ( auf jeden einer der ersten Folgen der 8. Staffel)