How i met your mother & malcom mittendrin

8 Antworten

auch ohne jetzt mal nachzugooglen, wie die jewieligen Schauspieler heißen, kann dich dir sagen, daß die definitiv nicht identisch sind. Die sehen sich zwar ein bißchen ähnlich, aber haben auch deutliche Unterschiede in den Gesichszügen usw.

Nein das sind 2 verschiedene Schauspieler, aber ich hab auch schon gedacht sind das die Selben? habs dann mal nachgeschaut, beide spielen in der jeweils anderen Serie nicht mit, noch nicht mal ein Gastauftritt.

definitiv nein!!! ich habe mir die bilder jeweiliger Protagonisten heruntergeladen mittels gesichtserkennungssoftware verglichen und zu dem ergeben gekommen dass sie nicht die ein und die selbe Person sind

nein ich glaub nicht aber du kannst am ende von beiden serien die schauspielernamen im abspann sehen

WetPants  08.05.2011, 19:42

Christopher Kennedy Masterson gleich francis

Neil Patrick Harris gleich barney