How I met your Mother Charaktere Umfrage?

Bitte mit Begründung, danke.

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Barney 54%
Marshall 27%
Ted 12%
Robin 8%
Lilly 0%

8 Antworten

Ted

Ich mag Ted wegen seiner Art so sehr. Er ist extrem optimistisch und romantisch und glaubt an die wahre Liebe - außerdem kann ich es nicht leiden wenn man sagt, dass Ted nicht wusste was er wollte und am Ende nur noch rumjammert weil

1. Wusste er was er wollte, da kann mir glaube ich jeder zustimmen? Es war ein nur sehr komplizierter Weg lol

2. Guckt Mal auf Teds Liebesleben am Ende der Serie zurück. Er war der, der wohl am willstärksten nach seiner wahren Liebe gesucht hat, sein Leben lang und am Ende war er mitte 30 und hatte sie immer noch nicht. Sein bester Freund war mit seiner Ex Freundin zusammen, von der er am Ende gedacht hätte SIE wäre es. Er hat für sie sogar eine seiner Freundinnen verlassen, obwohl sie geheiratet hätten und Robin eigentlich "nur eine Freundin war". Ich kann seine Traurigkeit am Schluss gut verstehen lmao aber dann ist er ja auf sie getroffen :3

Und dann starb sie

Marshall

Marshall's Witze haben bei mir eigentlich immer gezündet und er war mir mit Abstand am Sympathischsten. Barney war natürlich auch super witzig mit seinem Playbook und die verschiedenen erfundenen Geschichte, wie Lorenzo von Matterhorn :D Aber Marshall war auf eine so positive Art so bescheuert, dass man ihn nur feiern kann meiner Meinung nach :D:D

Wer ist es für dich?

verreisterNutzer  06.02.2020, 13:49

Da stimmt ich dir komplett zu, auf jeden Fall Marshall!

Barney

Ohne Barney hätte die Serie weit weniger Unterhaltungswert. Daher ist meine Wahl auf ihn gefallen.

Robin

Robin! Ich mochte sie einfach von Anfang an! <3

Marshall

Seine Witze, seine Art, seine Songs. Außerdem haben sonst alle ihre "dark sides" Ted ist besessen, Lilly höchst manipulativ, Barney ist sexistisch und hat generell ein absolut fragwürdiges Frauenbild und Robin ist selbstsüchtig