wie findet ihr selber die serie Modern Family?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lustig 43%
unlustig 38%
andere antwort 19%

6 Antworten

Lustig

Irgendwie finde ich ist modern family eine richtige feelgood Serie. Sie ist lustig, man lernt die Charaktere kennen und kann aber theoretisch auch währenddessen andere Dinge machen. Also man muss nicht permanent genau zuhören, sondern kann eben auch den Haushalt oder so etwas in der Zeit machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere antwort

Bei mir schwankte es sehr, manche Folgen fand ich sehr gelungen, andere trafen meinen Humor überhaupt nicht.

unlustig

Klischee Mist aber auf die unlustige art. Wir haben ein reichen daddy eine billige latino mutti. Ein Gay pärchen bei den der dickere die übertriebene Frau spielt und ein Pärchen bei den der Mann der lappen ist und die Frau das Kommando.

andere antwort

Mittelding.

Es gibt lustige Szenen und andere Szenen die mich aufregen z.B. wie mit Tieren umgegangen wird oder manche Stereotype

Lustig

Es ist aber nicht wirklich mein Ding, was solche Serien betrifft.