Wen shippt ihr in Modern Family mit Haley Dunphy?

Onaxer  17.07.2023, 09:16

Was bedeutet das?

Lex1314
Fragesteller

Wer passt mit Hailey am besten zusammen? Mit wem war sie das süßeste Paar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Trottel von dem sie sich hat schwängern lassen. (Hab den Namen vergessen)

Hab ich nich drauf geachtet. Ihr gespielter Charactere war kacke und sie Schauspielerin sieht "naja" aus.

Ihrw Kiffer haben mich da auch nicht interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
Lea4622256  14.09.2023, 17:59

Man muss jetzt nicht unbedingt die Schauspielerin beleidigen🤦🏽‍♀️

GrumpyDan  14.09.2023, 18:43
@Lea4622256

Kei Beleidigung, nur ne Meinung. Mich würde sie auch nichmal mitm Arsch angucken 😁