Ähnliche Serie gesucht wie Modern family?

3 Antworten

Du könntest the middle gucken. Es gibt 9 oder 10 staffeln und es sind alle staffel kostenlos auf Amazon prime oder halt prime video

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paar Vorschläge:

  • Skins - Hautnah
  • How I met your Mother bzw. The Big Bang Theory
  • Sherlock
  • Breaking Bad / Better Call Saul (geile Serie)
  • Walking Dead (kannst aber nach der 4-5 Staffel aufhören)
  • Der Prinz von Bel-Air
  • Willkommen in Gravity Falls
  • Dark (hab ich erst letztens geschaut, und hat mich sehr gefesselt)
  • Rick and Morty
  • American Vandel (passt nicht zu deinen Serien, ist aber geil)
  • Big Mouth
  • Mad Man
  • Turn Up Charlie
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal How I met your mother. In der Serie geht es um einen Familienvater, der seinen Kinder erzählt wie er deren Mutter kennengelernt hat. Die Folgen sind im Durchschnitt etwas über 20 Minuten lang, die Serie hat 9 Staffeln. Eine Staffel hat etwa 24 Folgen. Das heißt, insgesamt hast du dann ungefähr 79,2 Stunden Spaß (;