Modern Family realistisch?

4 Antworten

Also ich lebe auch in einer relativ großen Familie, ist schon vergleichbar mit Modern Family. Jedoch ist das alles nicht so wie es bei denen aussieht, wir sehen uns nicht gefühlt jeden Tag & es ist auch nicht immer alles so lustig. Ist in der Serie aber auch alles immer übertrieben dargestellt, trotzdem mag ich die Serie eigentlich ganz gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist das vorstellbar, und es wird auch gut dargestellt. Manches wirkt zwar übertrieben, aber das hält sich ziemlich in Grenzen, all die Streitereien und das ganze drum herum, so sind große Familien.

zFeelix2016
Fragesteller

Lebst du in solch einer großen Familie?

FragaAntworta  20.04.2017, 08:02
@zFeelix2016

Leider nicht ganz so bunt, aber etwas größer, inzwischen haben schon meine Nichten und Neffen Kinder. :D

Hallo,

Serien sind nicht realistisch.

Wären sie realistisch, hätten sie keinen Unterhaltungswert.

Nein Sendungen dieser Art sind nie wirklich realistisch . Es ist soviel ich weiß sogar eine Parodie oder eine Satire auf diese Sripted Reality Sendungen.