Soll ich Brooklyn 99 schauen oder Scrubs?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Brooklyn 99 68%
Scrubs 32%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Scrubs

Mir gefällt zwar Brooklyn Nine Nine besser, aber da du sie schon drei mal gesehen hast, würde ich die eher Scrubs empfehlen. Denn Scrubs ist auch wirklich lustig und manchmal auch dramatisch. Dazu gibt es wirklich lustige und gute Charaktere und tolle Geschichten.
Man sollte Scrubs definitiv einmal gesehen haben. Brooklyn Nine Nine kannst du auch ein anderes Mal rewatchen.

Brooklyn 99

Brooklyn 99 Gefällt mir Persönlich Besser Liebe Drama Verrat man wird immer auf spannung gehalten Außerdem gibt es eine neue Staffel wo das Geheimnis aufgelöst wird ob Captain Holt befördert wird.

DerPappel33
Fragesteller

Deswegen überlege ich ob ich wieder Brooklyn 99 schaue

Brooklyn 99

Brooklyn 99 ist gut und macht Spaß zu gucken, aber Scrubs ist einfach atemberaubend die beste Serie die ich je gesehen hab!!

Scrubs

Scrubs. Wechselt zwischen Drama, Liebe und sehr tiefgründig.