Modern Family?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich mochte die Serie 58%
War nicht mein Fall 23%
War ganz in Ordnung 19%

5 Antworten

Ich mochte die Serie

Ich fand die Serie super & musste viel lachen :)

Ich finds schade, dass keine neue Staffel mehr kommt ://

War ganz in Ordnung

Ich finde die Witze sind ein wenig zu flach. Ok, ein paar echt gute hatte die, aber größtenteils sind es Witze die schon1000 mal in anderen Sit Coms vorkamen. Den Rest finde ich ganz ok.

Ich mochte die Serie

Hey Hey,

Ja, ich mochte die Serie, allerdings wurde sie langsam langweilig und ich habe sie ab Staffel 5 nicht mehr weiter geschaut.

Meine Freundin, hat die Serie jetzt schon zum 3. Mal komplet durch gesuchtet 😂

LG Juwel24072007

Die Kameraführung find ich etwas anstrengend. Aber sonst top!

Ich mochte die Serie

Sie ist super und lustig! Am leibsten schau ich die mit meinem Freund (was ja derzeit leider nicht geht....)