Hey,habe eine frage zu Serien bzw Sitcoms?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue sehr viele Sitcoms (bzw. einige werden leider nicht mehr gezeigt). Eigentlich schaue ich teilweise so viel, dass ich mir die meisten ehrlich gesagt schon ziemlich übergesehen habe. Zwar habe ich noch so meine zwei - drei Lieblingsfolgen in einer Serie, aber meistens bin ich eher auf der Suche nach Neuem (oder hoffe, dass mal wieder ganz ganz alte Sitcomserien auftauchen). Was ich mir hin und wieder gönne:

  • Rock 'ǹ' Roll Daddy
  • Parker Lewis (Der Coole von der Schule)
  • Titus
  • Schief gewickelt
  • Hey Dad

Serien, die ich gerne einmal wieder sehen möchte:

  • Blossom
  • Wer ist hier der Cop (Hudson Street)
  • Melissa
  • Männer ohne Nerven

Leider habe ich keinen Fernsehanschluss, noch werde ich mich zu einem Streaming-Dienst hinreißen lassen. Ich schaue also meist nur in den Mediatheken oder wenn unsere Bücherei etwas auf DVD/Blu-Ray vorrätig hat.
Von daher sind Empfehlungen a la "laufen gerade auf" für mich suboptimal ...;-)
Unabhängig davon: Vielleicht kannst Du ja mit dem einen oder anderen Tipp etwas anfangen :-)

Ich bin auch total King of Queens und The Middle Fan. Also dann könnte dir auf jeden Fall auch two and a half man und how i met your mother super gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kodexxx608
Fragesteller

sorry für die späte antwort mag die beiden auch sehr trotzdem danke

Amarican Dad , Modern Famaly das sind meine Favoriten was Sitcom angeht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblings Sitcoms sind Two And a Half Men und Rick & Morty, die kann ich jedem empfehlen