Hallo Genossen, Wie findet ihr den Titelsong von King of Queens?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gut 59%
Geht 26%
Schlecht 15%

8 Antworten

Gut

Sehr gut, weit aus besser als die Titel Songs von two and a half men oder Big Bang theory.

Geht

Eigentlich gut, aber irgendwann ging er mir ziemlich auf die Nerven.

Geht

man kann ihn anhören, es gibt schlechtere, aber auch besseres, für mich liegt der i-wo in der Mitte.

Gut

Passt.

Besser noch finde ich den Song 🎼Doug und Carry 😂😂👍.

NicoNRW  01.10.2022, 06:49

Arthur,Arthur,Arthur,Arthur 😁

Moewe4  01.10.2022, 08:25
@LadyChris666

Klasse 👍😅😅, schön ihr noch andere zu lesen die es kennen.

LadyChris666  01.10.2022, 11:12
@Moewe4

... jede einzelne Folge ^^ das war meine "Jugend" 😅 habe erst letztens wieder alle Staffeln bei Prime geguckt. Mein Freund hat sogar die IPS Cap von Doug🙈😂

Moewe4  01.10.2022, 17:46
@LadyChris666

Herrlich, meine erwachsenen Kinder und ich kenne auch jede Folge. Meine Tochter hat ihre beiden Kater Doug und Spence genannt. Wenn sie mal einen „Dutt“ hat geht sofort das Geblödel los und ich wollte neulich im Aufzug eines Kaufhauses das „Ave Maria“ singen, meine Tochter hat mich aber davon abgehalten 🤣🤣🙈.

LadyChris666  01.10.2022, 18:13
@Moewe4

Normalerweise hätte sie es zulassen und sagen müssen: das nennst du singen? So haben wir früher geweint.. netter Haarschnitt. Das nächste Mal, nehm nen größeren Topf.. 😂😂😂😂

Jaaaa das "Ave Maria" ist nicht mehr dasselbe wie früher 😂😂 kommt bestimmt gut an Weihnachten in der Kirche, wenn man sich das Lachen verkneifen muss, weil man direkt Arthur im Kopf hat 😅

Moewe4  01.10.2022, 18:36
@LadyChris666

Ich sehe schon, du hast auch für jede Situation den richtigen Text. 😂😂👍

Hast du denn zum Weihnachsbasar auch mal ein mit Schokoguss überzogenes Kissen mitgebracht? 😂😂😂

Gut

Hallo 👋

ich finde den Titelsong ganz gut für die Serie, passt irgendwie voll.

Liebe Grüße, cartacombia ^^