King of Queens?

5 Antworten

Wenn ich mir das heute anschaue, dann verstehe ich gar nicht mehr, warum ich es damals als es rauskam so gut fand.Mein Lieblingscharakter war sowieso nur Arthur und viele der restlichen Figuren wurden mit der Zeit einfach nervig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ja oft hab alle staffeln schon sehr oft geguckt , kenne das seit der grundschule oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doug und Carrie Doug und Carrie Doug und Carrie Arthur Arthur Arthur Arthur Doug und Carrie

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover