Lieblingscharakter aus King of Queens?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Arthur 41%
Doug 29%
Spencer 12%
Carrie 6%
Deacon 6%
Jemand anderen und zwar... 6%
Kelly 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab vorhin erst ne Folge geschaut 😄

is echt schwer zu sagen, ich find Richie auch immer ganz cool mit seinen Sprüchen z.B. gegen Spence

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Filme und Serien gesehen
Deacon

Ich würde ja Kelly nehmen...groß, attraktiv, schlank, weiblich...aber sie hat einfach zu wenig Auftritte.

Deacon ist der einzige aus dem HauptCast, der keinen Sockenschuss hat! Sogar Carrie, die ja die 'Vernünftige' sein soll, hat ein paar ziemlich große Macken, wodurch sie stresst und sich und Dough in Probleme reinreitet!

Spencer

Die sind eben fast alle gut.

Doug ist super, klar, aber Arthur auch...

Ich nehme Spencer.

Hieß der nicht nur Spence?

Ist beste Comedy neben All Bundy.

Doug

Mit ihm steht oder fällt doch die ganze Serie .