welchen charakter von king of queens findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Doug Heffernan 43%
Arthur Spooner 33%
Carrie Heffernan 24%
Deacon Palmer 0%
Spence Olchin 0%
Danny Heffernan 0%
Andere 0%

6 Antworten

Ich finde alle gleich da habe ich keinen liebling. Schade hat man es eingestellt. Das was man jetzt gebracht hat war nur noch Müll und wurde auch gleich wieder eingestellt.

Seniler alter Zirkusaffe 😂

pflanze564
Fragesteller

ja kevin can wait war wirklich kompletter müll

Carrie Heffernan

Carrie natürlich. Absolut heiß. Genau so würde ich mir meine Traumfrau vorstellen.

Arthur Spooner

In den frühen Folgen Carrie, aber mit der Zeit wurde die so biestig und hat irgendwie das Niedliche verloren. Ist nur noch zu allen garstig und vor allem schrecklich egoistisch geworden.

Der beste ist aber Arthur - "Wir sehen uns in der Hölle!!!" - Spooner.

pflanze564
Fragesteller

carrie kann hin und wieder ein wenig zu feurig sein, aber sie ist dennoch voll in ordnung

FresherKnilch  11.04.2021, 12:55
@pflanze564

Ne, feurig war sie auch am Anfang der Serie.

Später aber ist sie nie mehr zufrieden oder glücklich. Sie beutet die Hundesitterin aus, intrigiert auf Arbeit gegen ihre Kolleginnen, ist herrisch und selbstsüchtig. Ist ne völlig andere Person, und einfach nur nervig.

Das ist die Zeit, wo sich Dough absichtlich verletzt, damit er ihr ständiges Gemoser nicht mehr anhören muss.

pflanze564
Fragesteller
@FresherKnilch

die serie zeigt dass es auch streits in einer guten ehe gibt und ich finde sie gehen gut damit um. schon nach kurzer zeit vertrugen sie sich wieder und alles war ok. außerdem sind die meisten streits eher gerade mal neckereien. wenn ich mir die meisten partnerinnen im echten leben von freunde/kollegen/bekannten so ansehe pff, da ist carrie nahezu eine göttin dagegen. finde im echten leben mal eine frau die aussieht wie carrie und einen lieferwagenfahrer heiratet und ihm auch noch treu ist. unmöglich in der heutigen zeigt...

FresherKnilch  11.04.2021, 13:10
@pflanze564
dass es auch streits in einer guten ehe gibt

So war es früher.

Am Ende der Serie gibt es nicht eine Folge, in der Carry nicht irgendwie fies, selbstzentriert oder heimtückisch ist.

außerdem sind die meisten streits eher gerade mal neckereien

Es geht doch nicht nur um Streits. Sie sabotiert Kolleginnen, bis die gefeuert werden, sie zerstört Beziehungen, sie schimpft über alles und Jeden. Das wird in den späteren Folgen zum zentralen Thema der Serie.

inde im echten leben mal eine frau die aussieht wie carrie und einen lieferwagenfahrer heiratet und ihm auch noch treu ist.

Was hat das damit zu tun? Abgesehen davon, dass die Optik ja auch irgendwie nachgelassen hat.

Es geht darum, dass sich Leute selbst verletzen, damit sie sich Carries Hasstiraden nicht mehr anhören müssen.

Sie betrügt, lügt, intrigiert.... aus einer sympathischen Frau mit einer schönen Mischung aus Humor und Temperament ist ne neiderfüllte Person geworden, die Niemandem etwas gönnt.

pflanze564
Fragesteller
@FresherKnilch

die optik hat ein bisschen nachgelassen, ja. aber dennoch sehr ansehnlich. mehr kann man sich als "normalo mann" nicht erwarten. in der 9. staffel war sie 37 und sah trotzdem noch gut aus. ich bin 30+. wenn ich mir die fotos von früheren kolleginnen und bekannt*innen auf facebook ansehe und mit früher vergleiche äh.. lassen wir das lieber. ich finde carrie aber auch in den späteren staffeln nicht so schlimm. sie ist treu, gutaussehend, sexuell aktiv, geht arbeiten und bringt geld nachhause, ist zufrieden mit ihrem haus. im echten leben würde ich mir gar nicht mehr wünschen. sicher hat sie ecken und kanten... aber ich schätze du warst noch nicht auf tinder und co. angemeldet und weiß was für "schreckschrauben" dort unterwegs sind... da ist carrie eine 13/10 dagegen...

FresherKnilch  11.04.2021, 13:28
@pflanze564

Ja, wie gesagt, die Optik spielt da, finde ich, sowieso keine Rolle.

ist zufrieden mit ihrem haus

Das ist sie ja eben nicht. Sie ist ständig neidisch. Auf nahezu Jeden. Auf ihre Kolleginnen, auf die Nachbarn, auf die Freunde. Sie ist ständig missgünstig. Sie will unbedingt in der Stadt wohnen, und dafür belügt sie ihren Mann.

sicher hat sie ecken und kanten.

Ecken und Kanten? Es gibt später keine einzige Folge, in der sie mal nicht irgendwem was missgönnt.

Und Jemanden, der andere Leute ausbootet, damit er selbst nicht zu kurz kommt, würde ich nicht zum Partner haben wollen.

aber ich schätze du warst noch nicht auf tinder

Wer auf Tinder nen Partner fürs Leben sucht, hat auch nicht verstanden, worum es bei Tinder geht.

pflanze564
Fragesteller
@FresherKnilch

ich finde schon dass sie recht zufrieden mit ihrem leben ist. sie wollte zwar in die stadt ziehen, okay. aber sie hat nicht geheult dass sie eine villa und einen sportwagen will, oder einen noch besser verdienenden mann. ich denke in den letzten folgen wurde zu viel auf carrie gesetzt und stoff bieten zu können, aber letzten endes wollte sie doch nur das beste für doug. und zu tinder: ich glaub das ist heute egal ob es tinder, cdate oder auch parship ist, zumal die meisten sowieso auf mehreren plattformen angemeldet sind. im echten leben findet man auch kaum was besseres, egal ob in der disco oder über den bekanntenkreis.

Doug Heffernan

bester charakter wie ich finde

Doug Heffernan

Finde ich irgendwie am coolsten und witzigsten.