Mögt ihr die Serie "The King of Queens"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja! 60%
Nein! 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Doug und Carrie Doug und Carrie Doug und Carrie Doug und Carrie Doug und Carrie Doug und Carrie Doug und Carrie Doug und Carrie Doug und Carrie Doug und Carrie

Mafalda1966  01.04.2019, 17:15

Arthur, Arthur, Arthur, Arthur. Doug und Carrie Doug und Carrie Do😁🤣

Nein!

Ich kann mir mal eine Folge zur Unterhaltung ansehen finde die Serie aber nicht besonders gut. Wirklich Lustig finde ich das aber nicht

Nein!

Ich zitiere hier mal Andy Kaufman:

"Ich hasse Sitcoms, das ist die niedrigste Form der Unterhaltung!"

Wobei King of Queens dabei meiner Meinung nach schon wirklich extrem mies ist.

Nein!

Was heißt nicht mögen, ich habe nur keine Interesse daran. Wahrscheinlich kann ich mit amerikanischen Humor (wie man ihn auch definieren mag) nicht viel anfangen.

Ja!

Ich finde die Serie gut, da wird man schon einige Mal lachen.