Serie?

1 Antwort

Ich bin auch Fan der Serie, aber es ist schwierig, eine weitere Serie zu finden, wo ebenfalls eine weibliche Mafia-Queen die Hauptrolle spielt. Mir fällt gegenwärtig keine weitere Serie ein. Aber ich denke mal weiter darüber nach. Melde mich wieder, wenn mir etwas anfällt, denn: Interessiert mich auch.

Update, mir ist eine Serie eingefallen, die passen könnte:

"Shades of blue" mit Jennifer Lopez, die eine korrupte Polizistin spielt, die aber trotzdem zum Teil glaubt, für die "gute Sache" unterwegs zu ein. Die Serie thematisiert auch den inneren Zwiespalt und Kampf um die (eigene) polizeiliche Glaubwürdigkeit. (insgesamt 3 Staffeln)

Ich habe alle drei Staffeln gesehen und recht gute Serie wurde mit der 3. Staffel zum Abschluss gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lover43
Fragesteller

Danke aber es ist nicht auf netflix die serie

Solarkritiker  16.03.2022, 11:26
@lover43

Eine weitere Serie, die zu deiner Frage passt:

"The Mob-Doctor"

Inhalt:

Die Chirurgin Grace Devlin steht vor einer vielversprechenden beruflichen Karriere. Doch während sie sich am Roosevelt Medical Center ambitioniert um ihre Patienten kümmert, führt sie gleichzeitig e in Doppelleben als Ärztin für die örtliche Mafia. Um die lebenslangen Spielschulden ihres Bruders Nate zu begleichen, hatte sie einen Pakt mit dem Teufel geschlossen - in Gestalt von Mafiaboss Constantine Alexander. So jongliert die nervenstarke Grace zwischen zwei Welten: Tagsüber kümmert sie sich um den Klinikalltag, nachts pflegt sie Schusswunden oder hilft alternden Gangstern mit Erektionsstörungen. Diese Art der Doppelbelastung führt nicht nur regelmäßig zu Gewissenskonflikten. Grace muss ihre spezielle Tätigkeit auch noch permanent vor ihrem Freund Brett und dem Kollegium geheim halten.

Serie lief vor Jahren mal im ORF. Kann sein, dass sie auf Netflix verfügbar ist.