ab wann ist eine Frau eine bitch Und was ist daran so schlimm?

11 Antworten

Das haben die Männer halt einfach so irgendwann beschlossen, weil sie es konnten, d.h. sie hatten die Definitionsmacht. Ich denke mal größtenteils ist es evolutionsbedingt. Wenn eine Frau mit vielen Männern Sex hat(te) lief der Mann Gefahr ein Kukuskind großzuziehen. Für eine Frau war es vor allem zu Zeiten, wo es noch keine sichere Verhütung gab problematisch für Frauen, weil sie am Ende eben die Schwangerschaft auszutragen hatten und der Mann sich rausziehen konnte. Somit wurde auch die ganze Schuld eben auf die Frau abgewälzt. Für eine Frau war es früher sozial und existenziell sehr schwierig ein Kind alleine zu bekommen. Männer wollen sich hingegen möglichst weit verbreiten biologisch gesehen. Daher gelten sie als mega Stecher, wenn sie möglichst viele v....

Eine Rolle spielt vielleicht auch, dass andere Frauen sexuell aktive Frauen als bedrohlich ansehen und Angst um ihre Männer haben.

Das ist Definitionssache, ebenso was viel ist und was nicht. Ist es viel, wenn ein Mann mit 10 Frauen geschlafen hat oder nicht? Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Warum es bei Männern generell unproblematischer ist könnte daran liegen, dass Männer bei unvorsichtigem Sex blöd gesagt weniger zu verlieren haben, immerhin können sie nicht schwanger werden...das könnte unter anderem ein Grund sein, warum Männer in dieser Hinsicht gesellschaftlich einen leichteren Stand haben als Frauen...gibt sicher noch mehr Gründe, aber das wäre ein möglicher...

Wenn du dirs so einreden läßt. Warum nicht das ganze Gelaber ignorieren ? ignorieren und fertig. "Schlimm" ist ja nur, drauf reinzufallen. warum fragste das nicht diejenigen , die dir das sagen ? glaubst du etwa , das sei eine norm oder sowas , ab wann dies und ab wann jenes ? Geschwätz von gaunern ist das. Warum läßt du dich bluffen ? von solchen läßt man sich nicht bluffen.

Ich verstehe auch nicht wieso man Frauen als Hündin bezeichnet. 🤷‍♀️

Schätze mal das viele immer noch im Mittelalter leben. Da war es halt furchtbar wenn eine Frau mehrere Männer hatte. Heutzutage sollte es eigentlich schon normal sein wenn Frauen ihre Lust frei ausleben wie Männer.

Liegt denke ich an der Evolution.

Frauen finden in der Regel große, Normalgewichtige (im Idealfall natürlich muskulöse) Männer, welche selbstbewusst und finanziell sicher sind, am attraktivsten, da das gute Gene und Sicherheit garantiert. Eine Frau mit vielen und oft wechselnden sexualpartnern scheint nicht darauf fokussiert zu sein sich den Mann mit den oben genannten Eigenschaften und somit dem höchsten Wert zu ,,sichern“. Daher ist das teilweise ziemlich verpönt, da sie, wenn sie schwanger ist, eine Zeitlang keinen nachwuchs mehr gebären kann

Männer achten vor allem auf das Ausshen einer Frau -> daher boomt die Beauty Branche auch so (schlank aber Kurven, gesunde Haare, hübsches Gesicht, wenig bis keine Falten ist hier in der Regel das Ideal) eben auch, da dies Indikatoren für gute Gene sind und die Wahrscheinlichkeit, dass so eine Frau gesunden Nachwuchs gebären kann, hoch sind. Warum aber ist es gesellschaftlich vollkommen akzeptabel, wenn ein Mann mit vielen Frauen schläft? Ein Mann, welcher mit vielen Frauen schläft scheint ja einen gewissen Wert zu haben. Daher wird er jetzt nicht zwingend gefeiert, der Fakt, dass er viele sexualpartner hat ist aber gesellschaftlich eher positiv gesehen als bei Frauen

natürlich läuft das alles unterbewusst ab. Denn keine Frau denkt bewusst daran sich gute Gene und Sicherheit für ihren Nachwuchs zu sichern, wenn sie einen Mann für ein ONS auswählt. Das passiert alles unterbewusst. Die Gehirne von uns Menschen sind so programmiert.