Was haltet ihr von einer Frau, die mit vielen Männern schläft/geschlafen hat?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sympathisch ist, mag ich sie genauso wie jede andere Person. Ich wüsste nicht warum man jemanden anhand seiner sexuellen Erfahrungen beurteilen sollte.

touchytt  13.05.2022, 16:03

so ist es.

Wenn sie volljährig ist, auf Schutz achtet und niemandem falsche Hoffnungen macht, finde ich es vollkommen in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Jeder, egal ob Mann oder Frau, durchlebt unterschiedliche Lebensarten. Manchmal macht man Fehler, manchmal geht man Beziehungen ein, manchmal hat man einfach Spaß. Wie stark der Drang nach Sex eben ausgeprägt ist, so stark können eben auch die Partner wechseln.

Ich persönlich habe es in einer Beziehung gerne, wenn ich weiß, dass mein Partner noch nicht wirklich viele vor mir hat. Gibt mir ein Gefühl von Sicherheit & Wohlfühlung.

Sex ist für mich eine wichtige und sehr intime Sache und wenn ich wüsste, dass mein Partner bereits sehr viele gehabt hätte, würde es mich vermutlich auf Dauer nicht stören, wäre aber mit einem komsichen Gefühl verbunden.

Gemeinsam Erfahrung sammeln und reifen finde ich persönlich am schönsten.

Aber jeder soll so leben, wie er gerne leben mag. Leb dich aus, oder lass es bleiben. Keiner hat das Recht über jemanden zu Urteilen, nur mit dem Hintergrundwissen "Die Person war mit mehreren im Bett".

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht studiert, aber viel Recherche und Erfahrung!

Pauschal spricht nix gegen Sie.

Kommt drauf an, wie alt diese Frau ist. Wenn sie erst 20 Jahre alt ist und schon 20 Männer hatte, wäre ich vorsichtig. Ist sie schon 40 Jahre alt und hatte 20 Männer würde ich das nicht schlimm finden 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung