Polyamory crushes?

3 Antworten

Wenn du in all diese Personen verliebt bist, bist du nicht richtig verliebt.

Was es wirklich bedeutet in jemanden verliebt zu sein - oder wie du schreibst einen Crush auf jemanden zu haben -, wirst du feststellen, wenn dir der/die Richtige begegnet.

Lerne deine Emotionen besser kennen, so dass du sie besser voneinander unterscheiden und trennen kannst.

Das ist der Weg. ;-)

VanessaDraws04
Fragesteller

Ich habe nie gesagt, ich sei verliebt. Crushes ist eher....auf gut deutsch....verknallt? Ich steh auf die und würde sofort mit ihnen auf Dates gehen und eine Beziehung eingehen, um das Verliebtsein aufzubauen, aber so kann ich es wenigstens in Zaun halten. So würde ich mir mein Herz nicht zu oft brechen.

Wie Verliebtsein ist, weiß ich. War ja schon in festeren Beziehungen oder eben bin zu tief für Menschen verfallen.

weil in meiner Klasse die Jungs sich gefühlt mehr füreinander interessieren lmao.

ist heute kein wunder, fassen alle gegenseitig unsere ärsche an als sei es nix und schwulen uns gegenseitig an

die memes gott sei dank

aber wenn das so ist, dann ist das so.

an deiner stelle würde ich es eif akzeptieren, weil... sowas kommt ja nicht einfach so. Steh einfach dazu, dass du mehrere Crushes hast und lebe das Leben aus. Gehe Risiken ein und hab Spaß mit deinen Mädels.

Einfacher gehts wohl net oder.

Unnötige Gedanken zu machen, wo man sich selbst zwingt um Emotionen bzw. Crushes zu unterdrücken, ist reine Zeitverschwerndung.

Wie komme ich über diese ganzen Menschen weg? Mein Herz soll doch einfach Mal aufhören, für Leute zu verfallen, an die ich sowieso nicht rankomme. Vorallem nicht Leute, die nicht damit klar kommen, dass ich poly bin

Das sollte deine geringste Sorgen sein... meine Erfolge lassen sich auch zu wünschen übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

Erkläre ihnen mal wie Polyamorie läuft und entscheide dich dann für diejenigen die das auch gut finden.